Hast du dir schon einmal gewünscht, ein oder mehrere Geschwister zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe mir als ich 5 war immer eine Schwester gewünscht mit der ich mich später mal schminken kann und so..

Als aber dann seid 4 Monaten mein Kleiner Bro da ist bin ich eif nur glücklich.

Nur zum Protokoll ich wollte davor eigentlich kein Geschwisterchen als es mir meine Mom gesagt hat, aber das hat Sich dann abgewöhnt

LG

MARYAM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Iandkislovee  19.05.2023, 16:20

Achso und mit der ich Hijab tragen kann

Hallo

Ich war sieben Jahre lang ein Einzelkind ehe mein Bruder zur Welt kam. In dieser Zeit habe ich mir in der Tat immer wieder mal eine Schwester gewünscht, mit der ich spielen kann.

Als mein kleiner Bruder kam war ich zuerst etwas traurig aber dann war es mir eben doch recht (ich denke das kennen wir alle) 😉

Lies Grüsse ☀️

ich habe zwei kleinere geschwister, würde mich aber noch über ein drittes freuen. meine eltern wollen aber nicht mehr.

Ich hab Halbbrüder und wünsche mir, sie würden nicht existieren. Wäre so gerne ein Einzelkind.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort