Hast du die Weisheit mit dem Löffel gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Vanessa63  13.05.2024, 23:42

Kenn ich dich nicht?

User10079
Fragesteller

Wer bist denn du?

7 Antworten

Nein

Viel von meinen Eltern und Großeltern gelernt - viel selbst erfahren...

Viel in der Natur gelernt - und im Umgang mit Tieren...

Einiges in der Schule gelernt - und im Beruf...

Vieles hinterfragt - und einiges anders gemacht als die meisten Menschen es tun !

Aber dennoch lerne ich täglich dazu - denn man lernt bekanntlich nie aus...;)

Nein

Nein, ich hab meine Lebensweisheit immer nur mit vorangegangenen Fehlern erringen dürfen.

Ich bin da so unentschlossen…schau ich mir das Leben so an…ganz sicher nicht…schau ich mir hier so manche Frage an…sieht's deutlich anders aus…🧐☝️🥺🤷‍♂️😌

Nein

nein hab's aus Eimern getrunken denn die Löffel waren mir immer zu klein.

Nein

Ich bin fünf Meter neben dem Schädel auch noch dämlich, aber das ist okay.