Hast du dich schonmal geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja, mehrmals. 20%
Ja, einmal. 10%

7 Antworten

Nein

Leider war ich nur in minimale Prügeleien verwickelt, wenn man vom Kampfsport (als Erwachsener) absieht.

Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich mich gerade während des zweiten bis sechsten Schuljahres nicht verstärkt geprügelt habe. Denn in dem Alter kam es in weitaus den meisten Fällen nicht zu ärztlich behandlungsbedürftigen Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mehrmals.

Leider ja.

Früher war ich etwas "daneben" und später beruflich im Personenschutz. Da gab es zwar keine extra Aufforderung, aber kam mitunter vor das die "Fans" übergriffig wurden..

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Nein

So wie du es beschreibst nicht. Aber jemand hatte mich mal geschlagen und dann habe ich ihn später zurück geschlagen. Er hingegen nahm das nicht hin und wollte mich wieder schlagen. Wurden aber relativ schnell auseinander gezogen, sodass kaum was passiert ist. Nicht einer hatte ein blaues Auge.

drummer001  10.01.2024, 23:20

Auseinandergezogen, von wem?

Nein

Nein, kein einziges mal.

Und ich habe das auch definitv nicht vor.