Hast du dich mal im Traum verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Ja

Ja, das kam schon vor. Keine Ahnung, was das für Typen waren. Die meisten kannte ich nicht mal. Manche kannte ich aber schon und wenn ich sowieso in die verliebt war, haben es die Träume nochmal verstärkt. Natürlich war ich danach meistens traurig.

Also wenn dann hab ich von Menschen geträumt in die ich verliebt bin, da bin ich natürlich schon traurig wenn ich aufwachen muss

Plasmot  12.05.2024, 08:33

Jaa, fühl ich

Ja

Ist mir einmal passiert. War aber in real life nicht mehr verliebt.

Ja

und ich war danach sooooo neugierig…

Nein

Hiii,

Ne,ich hab mich nie neu verliebt in eine Person im Traum... aber wenn die Person in die ich wirklich verliebt bin, in meinen Träumen auftaucht,dann bin ich natürlich sehr traurig,wenn der Traum vorbei is.😢😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻