Hast du dich je wegen des Aussehens in jemanden verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Eness6332,

Nicht wirklich verliebt, denn man verliebt sich in den Menschen, dafür muss das Aussehen und vor allem der Charakter passen.

Aber Interesse bekommen, ja. Und dann vielleicht festgestellt, dass auch der Charakter toll ist und dann WIRKLICH verliebt :)

LG

LovePitbulls

Mache ich eigentlich nur wegen dem Aussehen.

Verliebt, nein. Interesse bekommen? Auf jeden Fall. Man spricht halt auch nur Personen an die man selbst attraktiv findet haha. Aber wenn der Vine zwischen uns nicht stimmt ist es ohnehin egal

Naja eher verschossen, richtige Liebe ist es ja nicht, weil man die Person schließlich nicht kennt.

Aber ja, es ist mir schon 2 mal passiert