Hast du auch in den letzten Tagen gegen Rechtsextremismus demonstriert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja nach Nürnberg gefahren. Und in meiner Heimatstadt.

Sehr bewegend.

Endlich tut sich was gegen die blauen Verfassungsfeinde und Putintrolle.

Nein

Wie viele andere verdanke ich diesen Staat viel. Deshalb wollte ich mich gegen seine Feinde einsetzen. Immer nur jammern oder im Internet den Helden spielen war man dann zu billig.

Nein

Letztes Wochenende war ich auf einer Schneewanderung und ließ meine Seele baumeln. War wesentlich entspannter :)

Gruß, JB