Hast du auch ein Herz für C?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein, weil... 41%
DerCactus  15.01.2024, 13:08

Wer oder was ist „C“?

BigMaul
Fragesteller

Guck bitte auf Tags

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Eher C-Sprachen wie C++ und C#. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Nein, weil...

Seit der Uni nicht mehr angefasst und bin darüber auch ziemlich glücklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung
Ja

Ich habe vorwiegend mit Embedded-Software-Entwicklung zu tun und da ist C durchaus üblich.

Ja

Naja, ob ich das jetzt als Herzensfreundschaft bezeichnen würde, weiß ich nicht. Aber ich schreibe nicht ungern C und C++. Warum auch nicht?

Ja

der Name meiner bff beginnt mit c also ja....🥰🥰🥰🥰

PixelManuel  15.01.2024, 13:20

Es geht um Programmierung und nicht um deine BFF ;)

SusgUY446  15.01.2024, 13:34

wenn die frage in programmieren und software entwicklung ist denke ich das der fragesteller die programmiersprache C meint