Hasst Ihr Wind auch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mag Wind 52%
Mag keinen Wind 38%
Egal 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Heyy

Egal nicht, aber es ist mal so und mal so. Meistens ist Wind eher nervig, aber Wind ist ja auch wichtig und manchmal ist Wind auch echt angenehm. Zum Beispiel wenn es sehr warm/heiß ist, oder einfach mal so, wenn er gerade nicht ungelegen kommt^^

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so würde ich sagen. Ein frischer Sommerwind ist meistens sehr angenehm, vor allem wenn es ziemlich heiß draußen ist und der Wind ein bisschen abkühlt. Wenns aber regnet und es eh schon kalt ist, ist Wind das letzte was ich noch brauche.

Mag Wind

Solange er nicht zum Orkan wird, hab ich nichts dagegen. 💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag keinen Wind

man hat kalt

es zerstört die haare

jedoch kann ein leichter wind im sommer schon angenehm sein

Mag Wind

Mir macht Wind nichts aus, aber Wind wird in einem Fall auf jeden Fall zu meinem Erzfeind, wenn es schüttet. Ich hasse nichts so sehr wie Sturmregen.