Hasst ihr Frauen es, von Männern angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jaa, bitte lasst es einfach! 71%
Nein, überhaupt nicht! Gerne mehr davon 29%

3 Antworten

Hassen generell : nein. Ich finde es kann durchaus nett sein, sich mit jemandem zu unterhalten.

Da ist ganz klar die Art und Weise wie es passiert, wo es passiert, wann es passiert einfach wichtig.

Dazu gibt es keine allgemeinverbindliche Auskunft. Als Mann ...

  • kannst Du es falsch machen, wenn Du eine Frau ansprichst
  • kannst Du es falsch machen,, wenn Du eine Frau nicht ansprichst.
Jaa, bitte lasst es einfach!

Unangenehm für mich, und es kommt immer drauf an wie man eine anspricht 🤷🏼‍♀️