Hasst ihr auch Deutschrap?

6 Antworten

Hassen nicht, aber ich mag die meisten Künstler (also deren Musik) einfach nicht. Zudem nerven diese ganzen Promogeschichten immer. Deutsch-Rap ist über die Jahre echt nur noch ein Schauspiel geworden. Immer viel Gelaber, aber nichts dahinter. Mir sind viele Künstler auch als Person ziemlich unsympathisch.

Es gibt nur wenige Künstler, die ich höre, aber selbst die höre ich nicht aktiv. Ich bleibe bei den Amis.

Ich mag auch kein deutsch-Rap (höre nur ausgewählte Lieder von Kontra K), jedoch muss man es nicht gleich hassen. Nicht mögen/ausstehen okay aber hassen? Vielleicht magst du ja Rock, wie würdest du das dan finden wenn Leute schreiben das ist ja kein Gesang und ich hasse Rock so unendlich. Und dazu, dass jeder Rapper ist: es sind eigentlich nur Rapper die, die einen migrationshintergrund haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥

Ich hasse Rap generell! Ich hör' generell nur folgendes:

  • Deutscher Schlager
  • Volksmusik
  • Après-Ski Hits
  • Ballermann-Hits
  • Deutschen Pop (ausgewählte Hits wie >The Ketchup Song< von Last Ketchup u.a.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschlandist  05.09.2021, 13:06

Ach du scheiße ich mag deutschrap auch nicht aber immer noch besser als das

Skippy2002  05.09.2021, 13:53
@Deutschlandist

Herr du meine Güte (Kopfschüttel) wie kann man meinen Musikgeschmack bloß nicht mögen? :-))

Deutschrap ist die beste Musikrichtung. So wie du schreibst hast du dich nur mit dem Rapper Summer Cem beschäftigt.Bushido musste als 4 Jähriges Kind mit ansehen wie seine Mutter von seinem EIGENEN Vater verprügelt wurde.Ausserdem steckt hinter fast jedem Bushido Song eine Geschichte.

NoWey5  24.04.2022, 22:09

nur das Bushido diese Geschichte nicht selbst geschrieben hat und Summer Cem ist immer noch besser als Bushido

Deutschrap ist nicht gleich deutschrap

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik