Hasst er mich?

Baje7bxa  14.09.2023, 18:50

Ist denn vorher zwischen euch was heftiges geschehen ?

Denn über deine Frage sagt nicht viel aus....

Beauty91316
Fragesteller

Nein wir haben uns gut verstanden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zunächst danke auf meine Nachfrage.

Da du schreibst, dass Ihr euch bisher gut verstanden habt, sehe ich dich NICHT als Grund, weshalb er sich so verhalten hat.

Aber, es geht ja darum, dass du wissen möchtest, ob er dich hasst oder nicht ?

Das ist aus weiter Ferne immer schwer zu sagen, da man das nicht mitkriegt u man auch nicht weiß, was das genaue Verhalten dieser Person zu bedeuten hat.

Aber was ich mir gut vorstellen kann ist, dass er eine neue hat und deshalb seine Handynummer ausgetauscht hat, um DICH loszuwerden. Sorry, klingt für dich sicher nicht leicht zu lesen, aber dieses Verhalten kenne ich von einem Kollegen, dem das ähnlich so ging.

Dein Freund war nicht genervt, sondern viel mehr, weil es peinlich für Ihn war, dass er dich gesehen hat. Er hatte Angst, dass du mit Ihm schimpfst, warum er seine Handynummer geändert hat, ohne dir die zu geben u er schämte sich noch zu sagen, warum er so eine Miese Nummer abgezogen hat.

Das ist die Erklärung, die durch/wegen meinem Kollegen einfällt.

Was anderes wird nicht im Spiel sein. Sein Verhalten ist aber schon sehr verdächtig.

Bevor du um einen Rat fragst: Hake den Typen komplett ab, falls er dir was bedeutet hat. Er ist vom Verhalten her kindisch und KEIN Mann mit Eier.

Sowas erlebt man ganz ganz selten, aber es können solche Situationen immer wieder vorkommen.

Alles Gute & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Beauty91316
Fragesteller

Hi nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hat sich danach erst eine neue Nummer genommen. Aber kann mir vorstellen das er eine andere hat die ihm besser gefällt. War immer sehr launisch. Ein auf und ab mit ihm seit drei Jahren 😌 aber ich kann ihn nicht vergessen

Baje7bxa  14.09.2023, 19:19
@Beauty91316
Aber kann mir vorstellen das er eine andere hat die ihm besser gefällt.

Deswegen schrieb ich ja, dass er mit Hoher Wahrscheinlichkeit >> EINE NEUE hat...

Ein auf und ab mit ihm seit drei Jahren 😌 aber ich kann ihn nicht vergessen

Seit 3 Jahren bist du mit Ihm zusammen, verstehe ich deinen Text richtig ?

Dann kann man die Person nicht leicht abhaken, aber dennoch finde ich, sollte ER >> DIR eine Erklärung schuldig sein.

Denn es macht keinen Sinn eine Beziehung durchzuführen, wenn Vertrauen/Treue nicht im Spiel stehen.

Beauty91316
Fragesteller
@Baje7bxa

Nein wir sind nicht zusammen ich bin seit drei Jahren heimlich verliebt. Wir hatten nur einmal was miteinander wofür er sich aber scheinbar schämt

Baje7bxa  14.09.2023, 19:26
@Beauty91316

Ahh ok.....Ja, aber auch wenn Ihr einmal was miteinander hattet, scheint er dir doch viel zu bedeuten oder ?

Hast du denn wirklich Interesse an Ihm oder war das eine nur eine mal u Letzte mal ?

Beauty91316
Fragesteller
@Baje7bxa

Ja er bedeutet mir sehr viel. Es hat sich bisher kein zweites Mal ergeben aber weil ich zu feige bin und bisher immer nein gesagt hab weil mein Kopf sagt er will nur das eine aber mein Herz checkt es nicht

Baje7bxa  14.09.2023, 19:36
@Beauty91316

Also wenn ich mir jetzt deinen Text so lese, Dann denke ich viel mehr, dass der Fehler doch bei DIR lag, weil du einfach nicht wusstest, ob er dir was bedeutet oder nicht. Wahrscheinlich hast du zu lange gezögert, was Ihm gestört hat u er deshalb keine Interesse mehr an dir hat.

Aber zu Sache jetzt: Auch wenn sich bis jetzt nichts getan hast, so hast du die Möglichkeit Ihn zu sehen u anzusprechen, wie viel er dir bedeutet. Vllt. steht er auf dich, aber traut sich nicht, dir das zu sagen u wartet deshalb auf DEINE Bestätigung.

Beauty91316
Fragesteller
@Baje7bxa

Ja hat auch oft über andere geredet was mich verunsichert hat. Meinst du ich könnte Chancen haben

Baje7bxa  14.09.2023, 19:54
@Beauty91316

Chancen kannst du immer haben....

Die Große Frage ist nur, wie stellst du dich an u wie kommst du bei Ihm so rüber ?

Wenn du Ihn möchtest, dann zeig Ihm, wie wicjtig er dir ist, DU aber dich nicht getraut hast, Ihm zu sagen.

Beauty91316
Fragesteller
@Baje7bxa

Ich denke das weiß er. Bin ihm lange hinterher gelaufen. Von seiner Seite kam nüchtern nichts

Baje7bxa  14.09.2023, 20:06
@Beauty91316

Ja dann, worauf wartest du noch 😉🤣?

Nutze deine Chance u schon hast du Ihn für dich entscheiden....

Er braucht vermutlich nur eine Pause gib ihm Zeit ansonsten vergiss ihn

Baje7bxa  14.09.2023, 19:13

Eine Pause mit Sicherheit nicht....Sonst hätte er seine Handynummer nicht einfach so geändert, wo die FS es nicht bekam. Er wollte sie einfach loswerden, weil er mit Hoher Wahrscheinlichkeit eine andere am Start hat.