Hassen manche Österreicher die deutschen?

7 Antworten

Gibt es sicherlich. Meist ist das aber eher eine spezielle Freundschaft wo man gern mal etwas meckert und sich lustig macht, das aber nicht wirklich böse meint.

Umgekehrt werden ebenso Scherze gemacht.

Mit Sicherheit.

Du wirst bestimmt auch einen Holländer finden, der einen Einwohner von São Tomé und Príncipe "hasst".

SirAndiusNr2  11.02.2023, 20:54

Es gibt Leute die diese kleinen und unbedeutenden Inselbewohner Hassen?

Kaum vorstellbar. Die meisten kennen die nicht mal.

DieKatharina190  11.02.2023, 20:58
@SirAndiusNr2
Es gibt Leute die diese kleinen und unbedeutenden Inselbewohner Hassen?

Nur solche, die nicht einmal wissen, wie das geschrieben wird, geschweige denn wissen, wo das liegt ;)

Ich war dort und hab selten eine lustigere und entspanntere Region erlebt.

SirAndiusNr2  11.02.2023, 22:19
@DieKatharina190

Viel wichtiger, das ist ein nicht unwichtiger Exporteur für Kakao Bohnen. Der wird vorallem für hochwertige Schokolade verwendet.

Wie kann man solche Leute nicht mögen? Es gibt Bekloppte

Hassen ist schon etwas stark aufgetragen. Nicht mögen trifft es eher. Wobei ich Bayern, Franken und Schwaben da ausnehme - die sind in der Regel schon beliebt. Aber "Restdeutschland", also die Piefke - nein danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Hinsicht gibt es fast nichts, was es nicht gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Klar, wir haben Meerzugang - die Österreichische und Schweizer Marine beneidet uns zu tiefst...