Hasse ich mich selber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Eher nicht 33%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Ich würde dir raten dir eine Sportart zu suchen wo du deine Aggression loswerden kannst. Du solltest mal mit einem vertrauenslehrer sprechen darüber da selbsthass auf Dauer nicht gut ist für die psychische Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Lea146
Fragesteller

Danke! ☺️

Eher nicht

Es kann auch einfach an deinem Umfeld liegen wenn man oft gestresst ist o.ä. Rede am besten mit anderen darüber denen du vertraust und spreche auch deine Freunde auf dein Gefühl ausgenutzt zu werden an du kommst da durch :D

Wenn du viel auf social media unterwegs bist kann es auch daran liegen das du dich zu sehr mit anderen vergleichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea146
Fragesteller

Danke für deine Antwort!☺️

Eher nicht

Gehe als tipp zum Therapeuten/spychater es wird dir helfen

Ps es ist nicht schlimm sich Hilfe zu suchen

Lea146
Fragesteller

Danke ! ☺️

Du brauchst ein Ventil, um Dampf abzulassen. Fang irgendeinen Kampfsport an. Das wird dich mit der Zeit gelassener machen.

Es ist eigentlich egal, was du anfängst. Boxen, Wing Tsun, jiu jitsu, mma - geh zu einigen Anbietern/Vereinen und mach das, was dir am besten gefällt.

Eher nicht

Ich glaub du machst halt gerade die typische Pubertät durch mit allem, was so Hormonschwankungen bewirken können. Das ist nervig und frustrierend, aber du kommst da schon durch. Wirst dich schon wieder zurechtfinden und aufrappeln. Da mussten alle durch.

Lea146
Fragesteller

Danke! ☺️