Hasscharakter aus Naruto?

7 Antworten

Da es ja um Naruto und nicht um Boruto geht, würde ich Sasuke und Sakura sagen.

Hmm ich habe eigentlich niemanden gehasst und um ehrlich zu sein verstehe ich es nicht ganz warum alle Sakura hassen.. zwar war sie manchmal echt ne nervensäge, aber ich finde jeder Charakter hat für den Ablauf der Story einen großen Teil geleistet. Ich persönlich finde das alle eine wichtige Rolle gespielt haben, weshalb ich auch niemanden hasse ^^

Eigentlich kann ich Sakura echt nicht leiden.

Sie ist so unsympathisch und überschätzt sich immer. Am Anfang war sie halt immer auf die Hilfe von Naruto und Sasuke angewiesen und klebt irgendwo bewusstlos an einem Baum. Dann schlägt sie Naruto immer während sie Sasuke anhimmelt, was mich auch nervt. Und dann küsst sie einfach Naruto und so weiter.

Sie tut dann einen auf stark, wie zum Beispiel als sie den großen Schritt wagt sich mutig die Haare abzuschneiden, während ihre Freunde halbtot am Boden liegen und sie immer nur ihre Namen ruft. Ich mein, sie hatte ja ein Messer in der Hand, damit hätte man mehr machen können als sich die Haare abzuschneiden, aber ok. Naja ich kann sie einfach nicht leiden.

Ich finde man kann eigentlich keinen Charakter aus Naruto hassen. Jeder hat eine Geschichte darin und Gründe für sein handeln. Man kann fast zu jedem Charakter eine Verbindung aufbauen. Darum könnte ich dir leider keinen nennen den ich hasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levii000  13.12.2020, 18:42

Der Masken Verkäufer HAHHAHAHAH

Sebestian
Fragesteller

Das sehe ich selber auch so.😌

Danzo

HASS CHARAKTER

DES JAHRTAUSENDS!