Hasenpfote - getrocknet, wie zum Anhänger basteln?

1 Antwort

hallo apfelsapf, ich stehe vor dem selben problem - wie ich wohl am besten die hasenpfoten konservieren kann... sie sollen als schlüsselanhänger dienen, war ja wie dahlerieger geschreiebn hat auch mal modern :D ...

wie mann oder frau auch dazu stehen mag, ich habe meiner mutter und meiner schwester versprochen die pfoten für sie haltbar zu machen...ABER WIE???

gibt es vlt doch noch ein paar tipps und kniffe oder wird mein wiederbeleben dieses threads nur wieder zu moralischen diskussionen führen?!

AUF TIPPS UND KNIFFE hoffend,

der ha(n)semann :D

Apfelsapf
Fragesteller

Das wird locker wieder eine Moraldiskussion. Immerhin waren das arme Hoppelhasen - Massentierhaltungsfleisch kann man aber bedenkenlos essen und Leder ist ja auch nicht so schlimm. :D

Ach so, versuch nicht, einen Bindfaden mit einer Nadel durchzustechen. Das hält auf keinen Fall, ich habe meine beiden Pfoten und einen Schwanz so verloren. :(