hase humpelt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Tierarzt bitte. Was gutes kann es gar nicht sein und Kaninchen sind dafür bekannt dass sie Schmerzen lange ertragen bevor man es ihnen anmerkt. Also lieber einen Gang mehr und wissen dass es ihm gut geht ;)

warte einfach ab, wenn sie nicht zuckt, kann es ja nicht so schlimm sein

krs48
Fragesteller

danke aber es passt jetzt schon nach ein paar tagen hoppelte und tobte sie wieder ganz normal (:

Geh sofort zum Tierarzt!

Das hatte mein Hase auch schon. Sein Bein war gebrochen, der Tierarzt hat es wieder hinbekommen und jetzt ist alles wieder gut, aber du musst wirklich sofort zum Tierarzt, weil dein Tier dadurch (wahrscheinlich) auch Schmerzen hat!

Ich würde zum Tierarzt gehen! Wenn dein Tier humpelt, hat es Schmerzen.

Geh zum Tierarzt ! Was willst Du mit einer geratenen Ferndiagnose ?

krs48
Fragesteller

es war nur eine "vorab" frage da der Tierarzt nun nichtmehr offen hat

lupfi  23.04.2014, 21:13
@krs48

aus der Ferne kann NIEMAND eine vernünftige Diagnose stellen....