Hase geschlechtsreif rammelt stofftier Hasen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verhaltensstörung, verursacht durch tierschutzwidrige Einzelhaltung.

Tierschutzgerecht wäre die Frühkastration vor der Geschlechtsreife gewesen, weil dann keine wochenlange Einzelhaltung nötig gewesen wäre.

Dringend kastrieren lassen, danach muss er leider noch 6 Wochen lang von Weibchen getrennt bleiben.

Ich meine dazu dass du ihn dann noch 6 Wochen trennen musst bevor du ihn zu den anderen setzt...kA ob du das weisst oder der Tierarzt dir das sagt/noch sagt.^^

Lelll291
Fragesteller

Das weis ich aber danke ne wusste nur net ob das dann gut für ihn ist net das er dann keik richtiges weibchen nicht aktzeptiert haha

Ja ist ein natürlicher Trieb was ich dazu sage ist lass den machen

Also mein Hase macht das auch aber das ist ganz normal sagte meine Tierärztin