harter bauch 2 tag nach befruchtung

1 Antwort

hallo.hat man denn die Endometrioseherde schon entfernt?? 2tage nach Befruchtung kann alles mögliche im Körper passiern-bei mir war es jedesmal ein Ziehen um den Bauchnabel. ich wünsch euch ganz viel glück. und das das warten nicht allzulang sein wird.lg

volleyballer112
Fragesteller

Hallo Nele, ja die Endometrieose wurde Ende Januar entfernt!! Da hat man uns ja auch an das KWZ überwiesen bzw. nahe gelegt uns da zu melden!! Die im KWZ meinten, dass wir es noch ein bis zwei Monate so auf Natürlichem weg versuchen sollen, und wenn das nicht klappt sollen wir die künstliche Befruchtung in erwägung ziehen!! LG