harter Alkohol auf einem 16er Geburtstag?

9 Antworten

Wieso muss es immer Alkohol sein? Deine Eltern haben die Verantwortung für euch, wenn die Polizei kommt sind deine Eltern dran!

Ich glaub viel mehr gabs bei mir damals auch nich zumal du von glück reden kannst das du das nicht selber bezahlen musst ;D (war bei freunden so)

Rein rechtlich darf man die harten Sachen erst ab 18 erwerben. Da würde ich mich als Elternteil auch dran halten und keine harten Sachen auf einer Party U18 im Angebot haben

Ja also nach einer Diskussion hab ich mich durchgerungen auch mit 16 garten alk. Trinken zu können , da ja kein Unterschied zwischen 18 Bier und ner mische besteht ... Allgemein trink ich selten und kann mich beherrschen , daher geht das in Ordnung ...

TorDerSchatten  01.05.2016, 21:17

Man merkt an deiner Schreibweise, daß der Alkohol bereits Schäden in deinem frontalen Kortex verursacht hat. In einem Halbsatz so viele Fehler.... Mann Mann Mann... ein Trauerspiel

auch mit 16 garten alk. Trinken zu können

SechsterAccount  01.05.2016, 21:20

Sowas nennt sich iPad und Autokorrektur , dafür kann ich nix ;p

Für keine Party dieser Welt wird Alkohol benötigt. Man kann auch ohne Alkohol prima feiern. Als ob es immer so sein muss das man sich total berauschen muss. Dann bekommt man doch beim totalen Absturz nichts mehr von der Party mit.

Mit 16 Jahren erst Recht nicht so harten Alk.