Harrystyles EU Onlineshop Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich hab mir schon 2 Hoodies dort bestellt (einen im Oktober, einen im November). Es kam von einem wenigstens mal eine Benachrichtigung, dass einer der beiden verschickt wurde, das ist allerdings auch schon über drei wochen her. Mir wurde nun angeboten das Geld zurückzubekommen, da der Pulli wahrscheinlich verloren gegangen ist, oder zu warten bis der Hoodie wieder restocked wurde. Was mich jetzt aber wundert, ist das der Pulli auf der Seite noch zu kaufen ist, aber laut der Mail angeblich gerade "out of stock" ist. Langsam nervts mich richtig, und ich werde dort auch nichts mehr bestellen. Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Organisation dort haben kann. Auch wenn Leute noch auf Bestellungen von August warten, werden immer wieder neue Sachen herausgebracht. Ich finde das ist einfach eine Frechheit.

paulineartz
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Meine Frage ist nun schon ein paar Monate her. Ich habe meine Ware zum Glück nach einem Monat erhalten. Allerdings war das auch länger als angegeben. Ich drücke da allerdings einfach ein Auge zu, weil nun ist es ja hier. Dass DU sauer bist kann ich da vollkommen verstehen, da du jetzt schon wirklich lange wartest, zumal die Sachen auch nicht grade günstig sind. In diesen Shops (generell von allen Bandmembern) sollte einiges verbessert werden😬

Viel Erfolg noch!😊

Hey,

ich habe mir dort auch vor zwei Wochen einen Hoodie bestellt. Bei mir wurde allerdings angegeben, dass es erst Mitte August geliefert wird. Ich denke es dauert wegen den ganzen Corona Maßnahmen einfach etwas länger. Dass die Sachen gar nicht ankommen, habe ich noch nie gehört. Beim letzten Mal gab es auch keine Probleme.

Hoffe ich konnte helfen 👌