Onlineshop Subdued Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kann davon auch nur abraten. Kundenbetreuung auf unterstem Niveau. Bei einer Hose ging nach der ersten Wäsche eine Naht auf. Rückgabe oder Reparatur wurden verweigert.

Subdued ist ein seriöser Laden, der auch Filialen in Deutschland hat (z.B. Berlin). Es kommt also alles an.

Bestellt habe ich dort bisher noch nicht, weil ich nur in der Berliner Filiale war.

Die Lieferzeit steht auf der Website.

Versendet wird aber aus Italien, glaube ich, da Subdued aus Italien kommt. Italien ist bekanntlich in der EU & innerhalb der EU fallen keine Zollgebühren an.