Harry potter zitat "its real for us "

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xWhiteHawKDown,

Das ist ein Satz den Snape zu Lily Potter, damals noch Evans, gesagt hat. Die beiden waren noch Kinder und Lily hat gerade erfahren, dass sie zaubern kann und auf eine Schule für Magie gehen darf. Und sie fragt halt Snape, ob das alles stimmt (auch mit dem Hintergrund, dass Petunia, ihre Schwester, sagt, dass das alles nicht stimmt) und Snape sagt halt "Its real for us".

hier sonst mal was du so dazu im Internet findest:

https://www.google.de/search?q=it%27s+real+for+us&biw=1280&bih=909&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=H-fxVOq2C4y_PI7agfAB&ved=0CAYQ_AUoAQ

Wenn du es im Buch finden willst: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Die Geschichte des Prinzen, müsste die zweite oder dritte Erinnerung sein.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Band 7, Kapitel: Die Geschichte des Prinzen , das sagt Snape zu Lily in seiner Erinnerung , bevor sie nach Hogwarts kommen :)