Harry Potter Zaubertränke selber brauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher den »Harry Potter Polyjuice Potion Maker«

http://en.wikicollecting.org/harry-potter-polyjuice-potion-maker

Mit etwas Glück führen einige Geschäfte das Set noch oder man findet es bei Online-Auktionshäusern. Es ist jedenfalls noch erhältlich. Ich hab’s auf verschiedenen Seiten gesehen: Amazon.com, eBay.com

Es gibt noch von LEGO ein »Lab & Potions Minifigure-Set«, aber das ist sicher nicht das, was du suchst.

Feuerbanane
Fragesteller

jo das is es, danke :)

Hallo. Für sowas brauchst Du doch kein überteuertes Set!

Kauf ein paar Tüten Ahoibrause. Geh in eine Apotheke oder zum Chemieversand und kauf Dir dort einige Gefäße, Reagenzgläser und nen Halter etc. Dann hast Du tolle Effekte, leckere bunte sprudelnde "Tränke" und das ganze in einer viel besseren Qualität!

Gruß!

Mentos in Cola...

... und du wirst sprudeln!!!