Harry Potter: Wie wärt ihr gegen Umbridge vorgegangen?

2 Antworten

Zum Beweis Fotos machen, Berichte was passiert ist aufschreiben und ggf auch Erinnerungen entnehmen. Das dann an die Eltern schicken - nach Möglichkeit an jene, die einflussreiche Positionen haben. Wie Luna mit ihrem Vater, der Reporter ist. Oder Susan Bones, deren Tante eine hohe Position im Gericht inne hat.

Ich könnte mir auch vorstellen zu McGonagall oder Flitwick zu gehen und sie zu bitten unter einem Illusionszauber / Tarnumhang versteckt dem Nachsitzen beizuwohnen und dann sie Klage einreichen zu lassen.

Ansonsten ... ehrlich gesagt, hätte ich die Schule gewechselt oder mich klein gemacht.

Was ich cool fände, wäre, wenn man Draco in den Fokus von Umbridge schiebt, sodass sie ihn attackiert. Lucius Malfoy steht immerhin zu dem Zeitpunkt noch höher im Kurs des Ministers als Umbridge.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich hätte wie Fred und George streiche gespielt und ihr selber was in die Hand geritzt .

Btw bin Griffendor