Harry Potter Hauszweifel?

5 Antworten

Vielen dank für die ganzen antworten :) hufflepuff ist tatsächlich mein favorit, allerdings dachte ich immer ich sei nicht geduldig und fleissig genug dafür und manchmal auch nicht nett genug..

ich kann zwar fleissig sein, wenns nötig ist, bin aber meistens ziemlich faul :‘D

ausser wenns um Gefahren geht, da bin ich immer aktiv auf der suche, wen ich als nächstes vor irgendwas warnen muss, bin daher auch ein grausamer beifahrer….

bin allerdings immer hin und her gerissen, weil ich von den hp charakteren mich ziemlich in ron wiedersehe und der ist ja gryffindor..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Huffelpuff wählst, kannst du am Anfang nach Azkaban gehen, was in keinem anderen Haus möglich ist.

Vielleicht hilft das bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er

Ich würde Hufflepuff sagen. Ich habe die Quests mit allen Häusern gespielt.

Was die Quests bei HL angeht, fand ich den Hype um die Askabanquest aber überbewertet und eigentlich eher langweilig. Da gefielen mit Slytherin und Gryffindor gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Irgendwie hast du für jedes Haus mehrere wiedersprüche würde aber Huffelpuff nehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich das so lese würde ich dich wie einen Ravenclaw einschätzen. Laut Pottermore-Test bin ich ein Slytherin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung