Harry Potter Brief?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist richtig gut! 37%
Absolut schrecklich 26%
Folgendes kann man ändern: 21%
Ist okay 16%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folgendes kann man ändern:

Also generell finde ich es super! Aber sehr schwer zu lesen. Deshalb würde ich die Schriftart ändern zu einer leserlicheren.

Am Schluss würde ich übrigens auch mit Wachs und einem Siegel (gibt's mit dem Hogwardslogo zu kaufen) versiegeln und ggf. auch eher gelbliches Papier und Briefumschlag nehmen.

LG

verreisterNutzer  06.04.2022, 12:49

ist das besser?

Dultus, UserMod Light   06.04.2022, 15:35
@verreisterNutzer

Zumindest die Schriftart, finde ich wesentlich besser und leserlicher. Den Text hast du ja selbst noch nicht korrigiert. Auch der Satz nach meinem angemerkten ist nicht so sinnig; "Why you're feelings?" "Warum bist du Gefühle" x)