Harry Potter Bloopers/fails?

2 Antworten

In der Szene wo das goldene Trio vom Drachen springt (nachdem sie aus Gringotts geflohen sind), sind sie wirklich in einen See gesprungen und zumindest Hermine b.z.w. Emma Watson fand das ziemlich kalt und die Schauspieler waren danach sie verschnupft

Auf YouTube findest du unter den Kanälen Dagilp, Wissenwert Sehenswert und Jay&Arya wenn du Harry Potter dazu eingibst Theorien,Behind the Scenes und Bloopers

LoveHermione
Fragesteller

Vielen Dank ich schaue es mir Mal an 😊