Harry Potter 5 auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Vielleicht gab es bei einem der letzten Upates von Win 10 ein Padge,was das abspielen verhindert.

Du kannst ja mal die letzten Updates löschen und dann noch mal probieren.

Ansonsten würde vielleicht eine "VirtuellBox" mit XP helfen.

Die kannst du dir aus dem I-Net runter laden und es damit versuchen.

FIFAFAN99
Fragesteller

Jetzt wird es ganz komisch. Ich habe die Virtual Box genommen und schon wie bei den ersten zwei Spielen Windows 10 (32-bit) genutzt.

Das Spiel startet trotzdem nicht. Also gar keine Reaktion. Ich verstehe PCs einfach nicht... :/

Woelfin1  06.01.2018, 15:33
@FIFAFAN99

Da sind wir schon zu zweit ! 😄

Ich hab mein Wissen auch nur über lesen in verschiedenen Foren.

Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen...tut mir echt leid.

FIFAFAN99
Fragesteller
@Woelfin1

Kannst du mir vielleicht irgendein Forum besonders empfehlen, sonst such ich mich einfach mal durch die verschiedensten Foren durch ^^

Woelfin1  06.01.2018, 16:49
@FIFAFAN99

Leider hab ich mir die nie so gemerkt,bin ich einfach beim surfen immer drauf gestoßen

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber ich versuche gerade HP 4 auf Windows 10 zu spielen. Die Installation hat problemlos funktioniert. Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte (egal in welchem Kompatibilitätsmodus) kommt immer die Meldung "Die CD/DVD kann nicht gefunden werden".

Hast du hier eine Idee?
Hab gelesen, dass du die Teile 1-4 mit Tricks und Glück zum Laufen gebracht hast :)

Danke