Harry Potter - Was haltet ihr davon das es neue Filme geben könnte?

9 Antworten

Na, vielleicht. Sie wollen auch Herr der Ringe aufleben lassen usw. klar sie wollen wieder nen Grossen Film haben aber es gibt noch nicht mal Verhandlungen mit Rowling. Drehbücher auch nicht, nix. Nur ne Bereitschaft vielleicht wieder einen neuen Potterfilm zu Drehen.

Also ein Reeboot wird es sicher nicht geben....wie soll dass denn aussehen? Denke mal dass sie vllt die Geschichte der Mädchen und Frauenschule aus dem 4. Teil näher beleuchten, oder die anderen Schulen. Oder die Jungen Jahre von Riddle usw. Aber ein neuer HP Darsteller? Unmöglich.

Berndban  16.11.2022, 22:44

Beauxbatons ist gemischtgeschlechtlich. Im Buch sind auch männliche Schüler zu Gast in Hogwarts.

SimonBlack  16.11.2022, 22:44
@Berndban

Sorry hab da nur Mädchen und Frauen gesehen 🤣🙈 hab die Bücher nie gelesen 🙈

Lisapony  18.01.2023, 19:56

Ich meiner Meinung nach Würde es doof Finden Weil ich Finde die Filme und allgemein HP Klasse es sollte einfach nur so bleiben wie es ist

SimonBlack  18.01.2023, 20:07
@Lisapony

Leider wollen die Verantwortlichen jeden Cent aus dem Namen usw rauspressen😒😒

Frage ist ob man die Alte Crew wieder an Bord bringen kann und was man zeigen möchte.

Emma Watson und Daniel Radcliffe sind vermutlich am schwersten zu überzeugen, da sie dieses Kinder Image loswerden wollten. Besonders Emma Watson und Robbie Coltrane der Hagrid spielte ist bedauerlicherweise dieses Jahr verstorben.

Eine Remake ist kritisch zu betrachten und die Buchfans haben eh was zu meckern, da sie nie mit einer Art der Verfilmung zufrieden sein werden. (Zumindest wenn du dich hier auf gutefrage.net umschaust)

healey
Fragesteller

Ja, die Bücher sind eben nicht 1 : 1 verfilmbar.

Klar- lasst uns HP genau so auspressen wie Star Wars- egal, ob die Story dann noch Sinn macht oder nicht.

Solange sich an irgendetwas Geld verdienen lässt wird es auch produziert.

Ätzend ist das !

healey
Fragesteller

Die Leute müssen ja nicht ins Kino rennen. Es wird ja keiner gezwungen ins Kino gehen.

Krawallbotz  16.11.2022, 21:53
@healey

Das stimmt allerdings- nur...auch WB können sich keine Minusgeschäfte leisten.

Am besten noch mit Alan Rickman als Computer-Animation .....

Irgendwann sollte der Drops auch mal gelutscht sein.

Andere Geschichten aus der Wizarding World, abgekoppelt von Harry Potter, wie die Tierwesen Reihe, gerne aber nicht Dan, Emma und Rupert als alternde Zauberer oder die Geschichte von Snape, von Lucius, von Mr. Filch, von  Madam Puddifoot oder der Hexe mit dem Süßigkeitenwagen aus dem Hogwarts Express, so wie es gerade bei Star Wars passiert, wo wohl jede Figur noch ein Special Reihe bekommt.

Solange es neue Geschichten sind und nicht nur ein HP Remake/Reboot, dann gerne. Fand die Fantastischen Tierwesen gut und hätte schon gerne mehr gesehen vorallem wie der große Kampf zwischen Dumbledore und Grindelwald war und auch wie es um den Aufstieg und Fall von Voldemort ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

healey
Fragesteller

Da muss allerdings die original Autorin mit beteiligt sein sonst wird da nichts gescheites dabei rauskommen.

ScarletWitch1  16.11.2022, 21:46
@healey

Bei allem müsste sie dabei sein, denn sie hat die Welt erschaffen und weiß am besten wie es läuft. Andere könnten es versuchen aber ob es klappen würde wie, wenn sie es machen würde kann man so fifty-fifty sehen.