Harndrang kurz vor periode?

2 Antworten

Das ist völlig normal! Der Körper hat neben anderen Dingen auch Wasser eingelagert für den Fall einer Schwangerschaft. Sobald feststeht, dass keine vorliegt, will er die überschüssigen Vorräte wieder loswerden. Genau wie die Gebärmutterschleimhaut, die erst auf- und bei der Blutung dann wieder abgebaut wird.

vanessa1907
Fragesteller

Danke das beruhigt mich irgendwie ich dachte jetzt schon ich bin schnwager oder sonst was:)

Wenn es öfter vorkommt kann es auch eine Blasenentzündung sein. :)

beabeardedlady  07.04.2016, 14:11

p.s.: die man schnellstmöglich behandeln sollte.

vanessa1907
Fragesteller

naja es tut nicht wirklich weh wenn ich Wasser lasse ;)