Harley und Joker Geschichte?

1 Antwort

Es gibt nur Suicide Squad von 2016. Sie haben keine anderen gemeinsamen Filme. Wenn du mehr über die Charaktere wissen willst solltest du dir Batman the animated series ansehen, vor allem die Folge Mad Love..da sieht man nämlich die ganze Story

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen

Alice2015
Fragesteller

Weißt du wo man den gucken kann?

Mileexa  08.10.2021, 14:06
@Alice2015

Streaming? Keine Ahnung aber die DVDs und Blu Rays kann man auf Amazon kaufen

BlackVortex  08.10.2021, 17:38

Gute Antwort! Mad Love gibt es übrigens auch als Comic. Eine recht neue Kennenlern-Geschichte der beiden (als Teenager) ist übrigens auch"Breaking Glass".