Harem Anime mit einer Entscheidung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Ai Yori Aoshi
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Tokimeki Memorial - Only Love
  • Koi to Senkyo to Chocolate
  • Kanon / Kanon 2006
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Lamune
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Kanokon
  • Myself, Yourself
  • Hetai Ouji to Warawanai Neko
  • Mashiro-iro Symphony
  • Shuffle

Hey =)

Hier sind 2 Harem Animes die ich sehr,sehr gerne gucke und dir auch voll und ganz weiterempfehlen kann.

  • KissxSis

  • Rosario + Vampire

Ich hoffe dass sie dir gefallen ! :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Samusaranish  11.09.2014, 11:08

ICh glaub sowas gibt es nicht xDD

Finde ich bei den Harems auch voll blöd. Aber KissxSis währe was, da sind es "nur" 2 Schwestern xD

phiLue  11.09.2014, 11:13
@Samusaranish

2 Schwester, eine Lehrerin, eine Freundin, eine kleine Schwester von der Lehrerin usw. :D

BestAnimeFan  11.09.2014, 11:14
@Samusaranish

In Kissxsis geht es um 2 Geschwister die in ihren kleinen Bruder verliebt sind und sich so zu sagen um ihn raufen. Nebenbei gibt es noch die kleine Schwester der Lehrerin und die Junge Dame die so oft auf's Klo muss. :D

Ich finde die Story ist echt süß gemacht !

In Rosario + Vampire geht es um einen Schüler der auf eine neue Schule kommt. Was er nicht weiß : Es ist eine Schule für Monster.

Dort lernt er ein Vampir Mädchen Namens Moka kennen und verliebt sich in sie. Ebenso gibt es,aber noch 3 weitere Mädchen die die ganze Zeit mit ihm zusammen sein möchten.

Ebenfalls schön gemacht.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ore no Imŝto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai dürfte da was für dich sein. :)

Shacorpse  11.09.2014, 11:16

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

<3

Shacorpse  11.09.2014, 11:17

ups. ist hier fehl am platz. sry

phiLue  11.09.2014, 11:52

Love Hina und Magister Negi Magi sind mir grade noch eingefallen. :D

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

<3

(habs iwo als Kommentar gepostet. sry ._. )