Ecchi Anime der kein Harem gleichzeitig ist?

4 Antworten

  • B Gata H Kei
  • Kill la Kill (Eigentlich ist da gar kein Typ, der da so wirklich ein Mädel am Start hat außer evtl. Ira Gamagori. :))
  • Shimoneta - A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist (Da sind zwar mehr Mädchen als Jungen, aber so richtig am Laufen hat der Typ noch mit keiner was. Mir fehlen noch 3 Folgen, deshalb "noch".)

Es beantwortet zwar nicht ganz deine frage aber ich habe hier einen guten Ecchi anime für dich, der kein Harem enthält^^

》Kill La Kill

Satsuki Kiryuuin regiert die Honnouji Academy mit eiserner Faust, unter anderem mit der Aufteilung der Schüler in unterschiedliche gesellschaftliche Schichten - die auch mit unterschiedlichen Privilegien, sogenannten Goku Uniformen einher gehen. Ryuuko Matoi hingehen will lediglich den Mörder ihres Vaters finden und fordert Satsuki - die angeblich die Identität des Mörders kennt - gleich an ihrem ersten Schultag kurzerhand mit ihrem Schwert (der Hälfte einer Schere) heraus. Doch dieser Kampf bleibt nicht der letzte und vor allem nicht der größte.

http://www.anisearch.de/anime/8645,kill-la-kill

Definitv Nazo no Kanojo X