Hardware verbessern für Hunt Showdown. Was zuerst?

3 Antworten

Ich bezweifle das es eine GTX 2070 gibt.

Gandi89
Fragesteller

Ja RTX 2070... toller Kommentar. Sie gehen ja echt hilfreich auf meine Frage ein. Danke dafür.

oliveoildealer  16.08.2022, 02:29
@Gandi89

Mit welchen Grafikeinstellungen und mit welcher Bildwiederholungsrate möchtest du den spielen?

Gandi89
Fragesteller
@oliveoildealer

Ich spiele aktuell alles auf Low/Mittel und würde gerne auf 144 oder 165 FPS kommen. Habe den Asus Tuf VG27AQ. Aktuell komme ich auf 100-120 fps

oliveoildealer  16.08.2022, 09:45
@Gandi89

Die Grafikkarte mit einem Einsteigermodell der 3000er Serie austauschen und später auf einen Ryzen7 setzen.

Hey,

Ich würde meines Wissens nach erstmal die GPU ugraden eventuell eine RTX 3060?

Kannst dir ja diesbezüglich Benchmarks auf Youtube anschauen wie die RTX 3060 im Vergleich deiner RTX 2070 abschneidet.

Und sobald du noch Geld hast halt den Ryzen 7 mit einer gescheiten Kühlung. Aber wie gesagt schau dir erstmal Benchmarks drüber an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Zuerst die CPU, die FPS bestimmt die CPU, Grafikqualität wie die Frames aussehen die GPU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung