Hard times create strong people and easy times create weak people?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich stimme zu, weil 78%
Ich stimme nicht zu, weil 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trifft nicht jeden zu, manche lernen aus schwierige zeiten, anderen weinen nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stimme nicht zu, weil

Eine absolute Null-Aussage, die hauptsächlich von Konservativen und Boomer benutzt werden um die heuten Generationen als "verweichlicht" zu degradieren. Jedes Mal wenn jemand diese Aussage unironisch verwendet, bekomme ich richtigen Fremdscham

Leichte Zeiten können menschen zu starken personen machen zitat ist bisschen daneben

Ich stimme zu, weil

man kann sowas auch künstlich erzeugen um sich zu formen.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
Ich stimme zu, weil

Weil nicht alles im Leben leicht ist. Harte Zeiten prägen einen.