Hard tekk / schranz selber machen?

3 Antworten

Versuch doch mal FL Studio, du kannst dir die Demo bequem runterladen. Dann brauchst du nur noch Samples, wenn du schnell erfolge sehen willst kannst du mal hier reinschauen : http://www.fruityprojects.com/ dort gibt es schon vorgefertigte Projekte die du nur ändern brauchst :)

beschäftige dich mit Fl Studio damit kannst du alles machen. Ein Kumpel meinte das Tekke sehr einfach zu machen ist damit ;)

Mit "Sample Packs" welche alle Sounds die man für einen Hardtek oder Schranz Track braucht beinhalten. Hardtek ist zu 90% sehr einfach (und schlecht..) produziert, im Grunde genommen nur ein Kick Sample und dann kommt ein bisschen anderer Müll dazu. Und bei Schranz ist das oft nur ein und der selbe Loop.