Haram liebe?

maexchen1999  13.03.2024, 22:57

Was empfindest Du - abseits der religiösen Regeln - für sie?

Ahmad473
Fragesteller

nichts

4 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Dann vermeide mit ihr die Begegnung und wenn sie aufdringlich/er wird, dann sage ihr, dass du keine Interesse hast

7veren⁷

Ahmad473
Fragesteller

Dankeschön Bruder das hört sich nach einer plausiblen Antwort an Barak Allahu Feek❤️

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ignoriere sie einfach und blockiere sie. Halt dich von ihr fern. Irgendwann wird sie safe Interesse verlieren und keine Gefühle mehr für dich haben, insha’Allah

Liebe ist niemals Sünde!

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(