Hanfplantage in Gta 5 Online ausgeraubt?

1 Antwort

Ja ist es. Bei mir wurde 9 Monate nichts ausgeraubt und dann hat es angefangen. 5 mal bisher schon glaub ich. Gut ich hab viele Unternehmen aber egal, Verkauf am besten immer bei ca 100k sonst ist die Enttäuschung bei ner Razzia oder missglücktem Verkauf zu groß

Itsnoino99LP
Fragesteller

Gut bin bei 100k angekommen aber meine Ware ist noch nicht ganz voll. :( Naja aber ich geh mal auf sicher und verkaufe das ganze mal : ) Danke dir für deine Antwort.

Heiny90  25.10.2017, 07:03

Naaa nicht doch... Leute immer voll machen, es ist vieeeel lohnender..
ihr müsste einfach drauf achten das ihr nicht die ganze Zeit als Biker-Boss rumrennt.
Oder hattet ihr schon mal me Razzia wo ihr gar nicht on bzw. kein Biker-Boss ward?!
Wenn ihr Boss seid, machen ein Unternehmen voll und verkauft es dann, immer zwischendurch Vorräte holen, dann wieder Club auflösen und die Zeit ihren Job machen lassen, dann wieder Vorräte und dadaaaa volles Haus, voller Gewinn Razzia nicht gewesen.
Viel Glück Kollegen, auf's reich sein, wenn schon nicht im ECHTEN LEBEN, immerhin bei GTA V.😎🤙