Wie lange dauert es in Gta Online bis eine Hanfplantage voll ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du volle Vorräte hast und alle Güter verkaufst solltest Du auf 100k kommen, wenn Du alles abwartest. Außerdem musst Du beim verkaufen das Unterste immer auswählen, da kriegst Du einen höheren Preis musst die Güter aber auch weiter fahren.

Es kann sein das Du einen weiteren Spieler für die Güter brauchst, sonst schaffst Du es nicht.