Handyvertrag zu spät kündigung?

3 Antworten

Wenn die Kündigung nicht spätestens 3 Monate vor Vertragsende beim Anbieter liegt, dann wird der Vertrag automatisch verlängert. Eine zu spät eingelangte Kündigung hat in diesem Fall keine Wirkung mehr, man kann lediglich auf Kulanz des Providers hoffen.

Du kannst jedoch schon jetzt die Kündigung fürs nächste Jahr beantragen, dann vergisst du diese zumindest nicht wieder.

Soweit geht die Kulanz nicht. Kündigungen kannst du jetzt schon / sofort, aber erst zum Ablauf der neuen 12 Monate.

wenn nix kündigen rechtzeitig

so in wie Vertrag stehen

dann wohl Pech gehabt