Handysüchtiger Mann vor dir beim Einkauf wie geht man damit um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehe ich damit um, indem ich mich das gar nicht frage. Es gibt eben Menschen, die nicht anders können. Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger, als dass ich mich darüber aufregen möchte.

Hab ich auch schon erlebt, du kannst dich ans Personal vom Supermarkt wenden wenden, die haben Hausrecht. Der Supermarkt ist zum einkaufen da, nicht zum daddeln auf dem Smartphone. Alternativ drum herumfahren.

maxundmogli
Fragesteller

Diese Spiele machen die Spieler recht süchtig.

Extra tägliche Aufgaben und Angebote und ,, Belohnungen '' , dauernd Erinnerungen wann die nächste Truhe, geöffnet werden kann

um die tägliche Gratis Belohnung abzuholen, musst du ganz runter scrollen und zuerst die immer wechselnden Echt Geld Angebote runter zu scrollen. Damit du auch ja nicht drum herum kommst sie zumindest gesehen zu haben.

Ja, sogar an der Kasse, junge Frau vor mir will die Kundenkarte am Handy aufmachen und anstatt diese zu öffnen daddelt Sie paar Minuten und hatte alles um sich herum ausgeblendet, dafür wurde eine weitere Kasse geöffnet und die Dame einfach stehengelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde gemobbt.
Losona  01.05.2024, 17:29

O.O