Handyriss selber wegmachen?

4 Antworten

Sprichst Du von einem Kratzer oder von einem Riss?

Einen Riss wirst Du nicht mit Zahnpasta wegbekommen, mit überhaupt NICHTS.

einen kratzer kann man rauspolieren einen riss nicht. Neuerwerb ist gut für die wirtschaft, die arbeitsplätze und vor allem für meine rente.

Zahnpasta hat feine Schleifsubstanzen die das Display erst richtig zerkratzen können,das ist keine gute Idee dafür Zahnpasta zu verwenden.Wenn das Display aus Glas ist kannst Du Kratzer auch nicht rauspolieren,eine Displayfolie kann den Kratzer etwas verdecken.Mit Vaseline kann man Kratzer etwas ausbessern,nur die hält auf einem Handydisplay nicht lange,das funktioniert nur bei Fernsehern ganz gut.

Jacqueline8578  10.08.2019, 20:14

Kann ich nur bestätigen! Hatte ich mal im Internet gelesen und ausprobiert. Das Ergebnis war genau, wie oben beschrieben....

Lass den Schmarrn mit der Zahnpasta! Das bringt nichts. Du kannst es höchstens herauspolieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung