Handyreparatur bei Media Markt?

4 Antworten

Kauf dir einen Bildschirm im Internet und mach es selbst. Kistet 10 Euro höchstens. Habe ich auch hinter mir. Vkrher im Handyshop gefragt. Von dem Geld, was die verlangen, kannst du dir din neues Handy kaufen.

Vanessa0810
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee,zu billigem Preise. Vielen Dank,der Preis ist ja wirklich in Ordnung :)

Die schicken das Handy zur Reparatur ein,diese Reparatur musst du aber selbst zahlen und das wird nicht billig...

Vanessa0810
Fragesteller

danke,ich werde mich mal informieren um die Kosten.

Gegen Bezahlung werden die das auch reparieren.

Vanessa0810
Fragesteller

Danke

der MediaMarkt repariert überhaupt nicht. Du kannst das Handy nur an den Hersteller einschicken (Karte rausnehmen). Ein Schaden der durch Herunterfallen des Handys entstanden ist fällt leider nicht unter die Garantie. Also kann die Sache ziemlich teuer werden. Den Preis kann Dir aber nur die Serviceabteilung des Herstellers nennen. Also erstmal per email dort anfragen.