Handyortung im Ausland

9 Antworten

also wenn dann musst du dir eine handyüberwachung software zulegen mit der kannst du von überall das handy via gps Orten und das weltweit.. also auch im Ausland.. ;)

bei der polizei, musste aber auch einen guten grund haben,sonst könnte ja einfach jeder jeden orten lassen und das hätte wie du dir sicher denken kannst ein paar nachteile

Michel76  10.06.2010, 23:42

Das kann auch die Polizhei nicht. Geortet wird nur auf richterliche Anordnung.

Um ihn zu erreichen, kannst du ihn einfach anrufen. Eine Ortung ist eh nicht möglich.

suchst du nun deinen freund oder deinen bruder? ruf doch aufs handy an und frage? oder geht dein freund nicht dran? dann will er wohl nicht...

also klar wenn es deutschland geht geht es im ausland auch