Brauche dringend eine Seite, wo ma Handy orten kann!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirkliche Handyortung ist nur über die Polizei durch die Netzbetreiber möglich!

Wobei man auch dazusagen muss, wenn es kein GPS Handy ist, dass auch ausgelesen werden darf, dann ist die Ortung meistens sehr ungenau!
Ok, in der Stadt, wenn viele Sendemasten in der Nähe sind, kann die Ortung genauer sein!

anonym11
Fragesteller

danke, mal ne ernste Antwort. ja muss mich wohl damit abfinden! DANKE

Ein bischen viel CSI geschaut? Das geht nicht offiziel, sagt Dir Datenschutz etwas? ;-)

anonym11
Fragesteller

mhh, Datenchutz nie gehört... ;)eben doch inoffiziell geht alles. Aber da bin ich hier an der falschen Stelle. Falls jemand was weiss bitte PN!

ja klar, Die Polizei macht es ja NUR IN DEREN AUGEN aus einem wichtigen Grund. MANN MANN MANN

Quandt  18.09.2009, 16:14

Aber schau mal, Du möchtest doch auch hier anonym sein. Was würdest Du sagen, wenn ich einfach Deinen Aufenthaltsort ausspionieren könnte? Das darf wirklich nur in ganz dringenden Angelegenheiten funktionieren. ;-)

anonym11
Fragesteller
@Quandt

ja ist verständlich. Doch in manchen Situationen ist man so hilflos, da klammert man sich eben an jeden Zahnstocher (nicht Strohhalm) :( Ehrlich gesagt, würde mir das nichts ausmachen, denn ich zum Glück ein ehrlicher Mensch bin. Die Leute dürfen doch wissen wo ich bin. Aber das ist klar, das würde uferlos werden...

Dochhhhhhh ! Es gibt Programme mit denen man jede Mobile Funkverbindung zurueckvervolgen kann. Meine Freundin wohnt in Omsk (Russland). Sie arbeitet bei einer grossen Telecomgesselschaft und als ich ihr meine Stadt zeigt...per Laptop und skype...sagte sie mir immer wie die Strasse heisst. Sie wusste wo ich bin allerdings habe ich nie nachgefragt wie sie das macht. Aber es geht...definitiv ! Punkt !!!

das geht nur mit spezialen kinder handys, bei der polizei oder wenn vorher auf dem zu ortenden handy ein bestimmtes programm( unter dem wissen des besitzers) installiert wurde.