Handynummer Portierung immer möglich?

2 Antworten

Eine Rufnummer Mitnahme ist grundsätzlich immer möglich, denn diese ist bei deiner Nutzung nur dir bestimmt. Telefonnummer sind gold wert und die Anbieternummer sind begrenzt und froh, wenn du deine mitnimmst. Diverse Anbieter bieten bei einer Portierung auch Boni. Informiere dich vor dem Wechsel.

Gruß Sonic

Du kannst jederzeit zu einem anderen Vertrag (auch Prepaid) portieren lassen.

Grenzen sind mit da nicht bekannt.

Nur hast Du eben bei Festverträgen die Mindestvertragslaufzeit.