Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

2 Antworten

Manchmal liegts einfach am Material. Wenns dich zu sehr stört,musst du die Hülle abnehmen.
Kannst auch mal mit waschen probieren, aber wenn du das Handy nicht irgendwo reingelegt hast, sollte es ja eigentlich nicht dreckig sein oder so

exoooooo
Fragesteller

Nein also man riecht den Geruch ja nicht halt nur wenn man wirklich dran riecht. Und es ist ja auch nicht dreckig der Geruch kommt zu 100% von der Hülle. Mich stört es bloß das bei meinem Handy die Rückseite so ekelhaft weich ist... Und danach fühlen sich meine Handy komisch an.

12345abc12345  02.01.2016, 23:55

Also ich hatte mal so eine silikonhülle, die hat von sich aus total gestunken:D

Rückseite einfach Waschen wenn man die Rückseite ab machen kann (mit Wasser und etwas schön duftender Seife) wenn das nichts bringt dann einfach mit deinem Lieblingsparfüm ansprühen :D