Handyhalter für Rennrad mit plattem Lenker?

2 Antworten

Schau her, die hab ich

Bone Collection Face ID kompatibel, Fahrrad Handyhalterung für den Vorbau Befestigung 4 - 6,5 Zoll Smartphones, Ultra leichtes Gewicht, für Straßen-, Renn- sowie Tourenrad https://www.amazon.de/dp/B07BTCFQ8C/ref=cm_sw_r_cp_tai_KqXTCbYH0BD6M

FreiherrvDreist  17.04.2019, 23:57

So wie ich das seh, hast Du auch am „Vorbau“ nix Rundes. Meine Freundin hat einen ähnlichen halter und ist zufrieden damit. Das wär schon eine Lösung.

Ich hab einen komplett aus Gummi. Federt Stöße ab und sollte auch auf deinen Lenker passen. Hat ne gummischlaufe zum verstellen.

Is glaub ich von Amazon.