Handydisplay fällt ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy nicht richtig repariert wurde, dann hast du auch auf die Reparatur quasi eine Garantie und es muss nachrepariert werden. Geh also zu dem Händler, wo du es hast reparieren lassen, Rechnung der Reaparatur mitnehmen. Selbst dran was machen bringt nix, dafür braucht es Spezialkleber.

Daanglauser
Fragesteller

Das Problem ist ich habe es in den Ferien reparieren lassen und kann es nicht zurückbringen

muckel3302  28.04.2024, 18:10
@Daanglauser

Weil es zu weit weg ist oder warum? Du kannst denen das Handy auch zusenden per Post

Daanglauser
Fragesteller
@muckel3302

also es ist halt in spanien und ich bin in der schweiz und ich denke das lohnt sich nicht

Daanglauser
Fragesteller
@muckel3302

aber meinst du ich soll es probieren mit einer Klebefolie oder in den Service geben?

mchawk777  30.04.2024, 17:46
@Daanglauser

Nope! Gehe zu einem Servicetechniker und lass das ordentlich machen.

Es gibt spezielle Smartphone Reparaturkleber, rundumfassend aber nur dünn auftragen, am besten bei der Trocknung ein dickes Buch oder etwas anders schweres drauflegen, dann gehts wieder eine Weile gut.

Woher ich das weiß:Hobby