Handydisplay eingefroren?

2 Antworten

Das ist tatsächlich ziemlich komisch. Das Gerät hatte vorher auch keinen Sturz- oder Wasserschaden?

Ich würde versuchen es in den Recovery Modus zu starten und über iTunes ein Update durchführen. Oft hilft das schon viel.
Wenn immer noch nichts funktioniert, könntest du es über iTunes wiederherstellen. Dabei werden aber auch alle Daten auf dem iPhone gelöscht und die komplette Firmware wird gelöscht und neu raufgespielt.
An sich sollte es dann wieder funktionieren, sonst musst du über den Apple Support gehen.

Ist es neu?

Wenn ja hast du ja noch Garantie, schickst es einfach zurück und kriegst ein neues sofern du es nicht mutwillig zerstört hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flotteTigerEnte
Fragesteller

Ist relativ neu.
Ich würde auch jetzt normalerweise in einen Appelstore gehen, nur bin gerade im Ski Urlaub und das geht halt gerade nicht.